Kiki, 28, Paderborn: Mir gefallen One-Night-Stands ohne Verpflichtungen
Früher war ich nicht so die Onlinedaterin, aber mit der Zeit habe ich festgestellt, dass es um einiges angenehmer ist mittels privater Sexanzeigen auf die ONS-Suche zu gehen. Da spart man sich einiges an Geld und Aufwand. Vor allem schätze ich die Möglichkeit mehr über den potentiellen zu erfahren, bevor man zusammen in die Kiste springt. In einer Kneipe oder Diskothek fehlt meist die Zeit sich wenigstens etwas kennenzulernen. Da zählt nur das Aussehen. Hier online zählt für mich ebenfalls das Aussehen, aber auch die Art. Außerdem muss ich zugeben, dass ich witzigerweise eigentlich ziemlich schüchtern bin und fast nie auf einen Mann zugehe, sondern mich eher aufreißen lasse. Online schreibe ich auch mal proaktiv jemanden an. Man hat ja nicht viel zu verlieren.
Jetzt hatte ich wieder eine zu lange sexlose Phase, weswegen ich gerade sehr stark an passendem Gelegenheitssex interessiert bin. Singlegirl muss man eben auch sehen wo man sexuell bleibt, damit einem die Muschi nicht wegen Nichtbenutzung vertrocknet. Bin aber eben extrem bindungsunfähig und mag es auch nicht wenn ein Mann mir emotional zu sehr auf die Pelle rückt. Deswegen bevorzuge ich ja auch One-Night-Stands ohne Verpflichtungen. Da hat man seinen Spaß und muss dem anderen nicht zu nahe kommen. Normalerweise werden wir uns danach auch nie wieder sehen. Das ist mir echt lieber. Aber einmal gab es eine Ausnahme, aber da habe ich mich spontan verliebt und das war ganz schlecht. Hoffentlich passiert mir das nicht noch einmal. Ab jetzt passe ich noch besser mit meinen Gefühlen auf.
Aber ganz kurz möchte ich mich schon, zumindest online, mit dir unterhalten um sicherzustellen, dass du nicht nur toll aussiehst, sondern auch kein absoluter Vollpfosten bist. Das hatte ich nämlich auch schon mal. Es ist ja nicht so, dass man ein abgeschlossenes Hochschulstudium benötigt um mit mir intim zu verkehren und mir meine Pussy zu bohnern. Aber wenn jemand nur extremen Mist labbert und überhaupt nicht souverän rüberkommt, dann verkrampft sich meine Muschi auch und will nicht mehr.
Vor allem weil ich in den ersten Minuten sobald man sich real begegnet etwas verschlossen wirke, ist es umso wichtiger, dass der Mann eloquent die erotische Initiative ergreift. Sobald ich dann nackt und geilgeküsst wurde werde ich dann auch aktiver und lauter. Man muss mir halt erst etwas anheizen bis ich richtig aus mir rauskomme. Dann kann es aber durchaus sehr laut und sehr glitschig zwischen meinen Beinen werden…