Annarita31177, 24 Jahre aus Harsum: Albernes Girl will flirten

Offen, herzlich, gepflegt und sehr kreativ! Ich koche gerne und weiß Intelligenz zu schätzen. Besonders mag ich intelligente Witze, aber auch mal etwas schmutzige Albernheiten, die etwas unter die Gürtellinie gehen. Erst nett und eloquent und später darf die ganze Sache auch gerne etwas in Richtung Sexflirt abdriften. Muss halt immer passen und jede Chatunterhaltung entwickelt sich anders. Und mit einem tollen Flirtpartner werde ich meistens nach und nach so neugierig, dass ich mich mit meinem Onlineflirt auch mal real verabreden möchte.

Du siehst es ist einiges möglich, aber nichts geplant. Und genauso halte ich es immer. Freue mich über deine Flirtanfrage und heiße Gespräche, die Lust auf ein persönliches Kennenlernen machen.

Größe:159
Religion:Katholik
Raucher:no
Figur:sportlich
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:Single
Sternzeichen:Waage
Haarfarbe:brünett
Haarlänge:lang
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:grün
Land: DE
UserID:41118939
Geodaten: 52.2076,9.96456

Gratis Fickfreundin finden - Anmelden