Annuschka38, 38 Jahre aus Niederdorfelden


Würde mich über heiße Männer freuen, aber momentan bin auch einem One Night Stand nicht abgeneigt.Was ist schon dabei? Ich war sowieso nie besonders beziehungstauglich und kann einer einmaligen, anonymen Sexnummer etwas abgewinnen. Man hat seinen Sexspaß und danach seine Ruhe. Hört sich vielleicht etwas krass an, aber ist doch ehrlich. Mir geht es nur darum meiner Muschi bei lockerem Gelegenheitssex etwas Befriedigung zu gönnen, wobei auch der Rest meines Körpers nicht vernachlässigt werden sollte.

Größe:162
Religion:keine Angabe
Raucher:yes
Figur:normal
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:Single
Sternzeichen:Zwilling
Haarfarbe:schwarz
Haarlänge:lang
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:braun
Land: DE
UserID:41536813
Geodaten: 50.1939,8.79961

Gratis Fickfreundin finden - Anmelden