Eleonora, 25, Paderborn: Anonyme Ficktreffen mit heißem Girl

Girl im Slip räkelt sich auf dem Bett

Eines meiner größten Laster ist ja meine Ungeduld, gleich gefolgt von meiner Unverbindlichkeit. Ich lege mich ungerne fest, mache nicht gerne Pläne und hasse Termine. Bei Sexterminen mache ich eine Ausnahme, aber auch nicht immer. Mit gefällt es besser, wenn es sich schnell und spontan ergibt. Aus diesem Grund bin ich auch (noch) absolut beziehungsuntauglich. Kann mir einfach nicht vorstellen mich an ein festes Regelwerk einer Partnerschaft zu halten und mich dazu noch emotional an eine einzige Person zu binden. Das ist gar nicht mein Ding. Bin eben ein unstetes Mädel und ein sexlustiger junger Hüpfer.

Deswegen bevorzuge ich ja auch das zu nichts verpflichtende Sexdating. Das entspricht schon eher meinem Naturell. Witzigerweise bin ich offline eher ein schüchterner Mensch und würde mich nie trauen direkt einen Kerl wegen Sex anzusprechen. Alleine schon aus diesem Grund fühle ich mich online viel mutiger und bin da auch viel offener und versauter. So bin ja auch. Wenn ich online gehe und mich einlogge, dann bin ich normalerweise auch spitz und habe reges Interesse an einem schnellen Ficktreffen noch am am selben Abend.

Wenn meine Pussy gierig ist, möchte ich nicht hingehalten werden, sondern alsbald entweder dir einen Sexbesuch abstatten oder von dir einen geilen Besuch erhalten. Deswegen verachte ich diese Tastenwichser, die einen unnötig verarschen und so viel Zeit kosten bis es sich gar nicht mehr lohnt sich noch zu treffen. Mittlerweile habe ich aber ein ganz gutes Gespür entwickelt diese Nervtypen zu entlarven. Es ist ja nicht so, dass ich sofort nach fünf Minuten sage: “Los, komm vorbei, ich mache die Beine für dich breit”. Aber nach einer halben bis ganzen Stunde sollte man doch im Normalfall ein paar Pics getauscht haben und so einiges geklärt haben um zu wissen, ob man wirklich Lust auf realen Sex miteinander hat und sich gleich gegenseitig besuchen möchte.

Dementsprechend tue mich bitte nur Anmailen, wenn du ernsthaftes Interesse an einem Ficktreffen mit mir hast.

Gratis Fickfreundin finden - Anmelden