Freya, 44, Neuwied: Ich suche mir aus, wenn Fickfreunin ich werde

Tangaarsch

Ich bin eine stürmische und zugleich charmante Persönlichkeit. Jemanden wie mich zu kennen ist ein ganz besonderes Privileg, dass nicht jedem zuteil wird. Ich möchte aber nicht einer unter vielen Fickfreundinnen sein. Also neben mir bitte keine dauerhaften Affären, sonst ist mir das zu blöd. Etwas exklusiv möchte man als Frau ja auch sein.
Ich bin ein schlanke Italienerin, der Diskretion äußerst wichtig ist, da ich einen sehr großen Bekannten- und Freundeskreis habe. Ich bin normal bis schlank und vorteil proportioniert, falls ihr vesteht. Ich habe lange dunkle Haare und trage gerne Tangas oder gar nichts drunter.
Für meine Affäre oder guten Fickfreund strippe ich auch sehr gerne auf erotisch, laszive Art und Weise. Weiterhin mag ich beim Sex gerne Anal, lecken beidseitig und ausgiebige Ölmassagen, was wiederum gut zum Analsex passt.
Also wer ist bereit mit mir eine Menge Spaß zu haben und eine aufregende Zeit gelegentlich zu verbringen. Deutsche Männer bevorzugt, Alter ist relativ egal. Nicht blutjung wie 20 Jahre auch nicht steinalt wie 55 Jahre. Sportlicher Body und gereifter Geist wären optimal.

Gratis Fickfreundin finden - Anmelden