Henriete, 24 Jahre aus Wien: Lust mich in einen chilligen Fickurlaub zu begleiten?

hübsches Girl im Bikini im Meer stehend

Warum denkst du habe ich wohl so ein “spezielles” Inserat aufgegeben? Ich hoffe einfach darauf einen netten Mann für einen kleinen erotischen spontanen Kurztrip kennenzulernen. Das ist alles. Würde mich als stürmische Sexmaus definieren. Bin halt noch jung und habe eine kleine, sehr grazile Figur mit ordentlich großen Titten, die noch nicht im Ernst des Lebens angekommen ist. Mache gerade eine Ausbildung als Finanzbuchhalterin und habe kurzfristig Urlaub in Aussicht gestellt bekommen. Kam halt ziemlich plötzlich und da akut keinen Stecher am Start habe versuche ich so noch schnell eine intime Urlaubsbegleitung “an Land zu ziehen” um nicht alleine in den Urlaub fliegen zu müssen. Können ja einige Zeit mit Videochatten verbringen um den Grundstein unserer Bekanntschaft zu legen. Man muss ja schon vorher abklären, ob man sich überhaupt vorstellen könnte miteinander einen lustvollen Fickurlaub miteinander zu verbringen. Ich schlafe zwar mit vielen, aber nicht mit jedem Mann. Sollte wir uns gegenseitig antörnen steht von meiner Seite einer gemeinsamen Lustreise nichts im Wege. In Sachen Urlaubsziel bin ich total anspruchslos. Hauptsache es ist warm, billig und man kann im Hotelzimmer derbe miteinander rumpoppen. Aber auch im Meer würde ich gerne mal Sex haben. Wenn du meine frivole Urlausbegleitung sein möchtest mache dich bei mir bemerkbar.

Größe:162
Religion:keine Angabe
Raucher:no
Figur:sportlich
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:Single
Sternzeichen:Stier
Haarfarbe:keine Angabe
Haarlänge:keine Angabe
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:keine Angabe
Land: AT
UserID:14024401
Geodaten: 48.1461,16.297

Gratis Fickfreundin finden - Anmelden