Hanne, 24 Jahre aus Büsingen am Hochrhein

Junge Blondine liegt am Steinstrand

Ich benötige einen sportlichen und klugen Kerl in meinem Leben oder zumindest im Bett. Ob das wohl bald funktionieren wird, wird man sehen. Es wäre richtig toll im Rahmen einer lockeren Poppfreundschaft auch mal zusammen in den Urlaub zu fahren und dann vielleicht zusammen Sex im Meer zu haben. Ich mag es unverbindlich, aber doch irgendwie auch dauerhaft. Bin da schwierig, sobald es zu eng wird bekomme ich Panik, aber ich möchte meinem Lover auch nicht dauernd hinterhertelefonieren müssen.

Größe:166
Religion:keine Angabe
Raucher:no
Figur:sportlich
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:Single
Sternzeichen:Steinbock
Haarfarbe:blond
Haarlänge:keine Angabe
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:blau
Land: DE
UserID:11218517
Geodaten: 47.697,8.69048

Gratis Fickfreundin finden - Anmelden