Annabelle, 26, Göttingen: Ich chatte gerne schamlos

Girl liegt auf Ledercouch

Nett, dass du mal bei mir vorbeischaust. Ich bin Annabelle eine sehr quirlige und redselige Person. Mit anderen Menschen Kontakt zu haben ist mir sehr wichtig, bin halt ein sehr soziales und manchmal auch etwas schamloses Wesen. Nur in meinem neuen Job habe ich gar nicht mit Menschen zu tun. Das spüre ich wirklich und merke abends, dass ich mich viel zu wenig mit anderen Menschen unterhalten habe. Außerdem muss ich mich bei der Arbeit total konzentrieren und bin abends echt wie gerädert. Das macht sich auch negativ auf mein Sexleben bemerkbar. Ich gehe kaum noch aus und habe auch schon lange keinen Aufriss mehr gemacht, beziehungsweise wurde ich schon lange nicht mehr aufgerissen. Deswegen chatte ich abends öfters. Bin halt jetzt ein äußerst chatfreudiges Mädel. Und dann darf es irgendwann auch mal etwas unanständig oder gar schamlos werden.

Aber meine Betonung liegt auf irgendwann. Schließlich muss man ja auch erstmal einen Zugang zueinander finden und in Stimmung kommen. Das passiert einfach oder eben auch mal nicht. Ist ja auch nicht immer so einfach einen geilen Chatpartner zu finden. Ich bevorzuge es erst ein paar Nachrichten miteinander zu wechseln und dann ein auch mal das eine oder andere (angezogene) Pic zu tauschen. Wenn man dann Lust hat kann man ja einen Privatchat starten und etwas miteinander rumtexten. Bevorzuge es aber die Webcam erst einzuschalten, wenn beide sicher sind, dass man das auch möchte. Und ich werde auch nicht gleich nackt vor meiner Cam sitzen. Und unaufgeforderte Chateinladungen werde ich auch nicht annehmen.

Wenn es aber immer lustiger und gleichzeitig auch prickelnder beim Chatten wird, dann gebe ich dir zu verstehen, dass ich es etwas intimer mag. Dann beginne sogar ich mal ein Kleidungsstück auszuziehen und etwas anzüglicher zu werden. Das baut sich dann langsam auf bis wir beide irgendwann live nackt vor unseren Webcams sitzen und unanständige virtuelle Dinge miteinander machen. Zusammen vor der Webcam zu masturbieren kann seinen Reiz haben und ich habe so auch schon manchen Orgasmus erlebt und dabei zusehen dürfen. Aber ich mag es überhaupt nicht wenn man das forciert und mich dazu drängt mich nackt auszuziehen.

Ich bin nicht dein Gratiscamgirl, dass alles macht was du willst. Wenn ich mich auf eine pikante Camsession einlasse, dann geht das von mir aus und ich mache auch nur worauf ich Lust habe. Wer mich bedrängt oder gar versucht mich zu sexuellen Handlungen zu nötigen sollte sich lieber im Internet eine der vielen privaten Sexcams aussuchen. Gibt ja genug davon und manche sollen ja sogar kostenlos sein. Aber ich mag es nur wenn man auf mich eingeht und nichts verlangt. Die erregende Stimmung muss von uns beiden kommen. Außerdem flirte ich nur gerne mit einem sexy Chatpartner und nicht mit einem dicken nackten Opa. Also nicht böse sein, wenn mir dein Bild nicht zusagt und ich den Chat ablehne.
Also wenn ich eingeloggt bin, bin ich offen für Anfragen jeglicher Art, aber kann und werde nichts versprechen.

Gratis Fickfreundin finden - Anmelden