Katja24, 28 Jahre aus Riegsee: Gepierctes Flittchen möchte erotische Erfahrungen machen

Titflashing

Ich bin noch recht jung und unschuldig. Ich möchte Sexerfahrung sammeln. Wer Lust hat kanns ich bitte bemerkbar machen. Zu deiner Info: Ich trage nicht nur einen Nasenring, sondern auch ein Fotzenpiercing, welches mir gigantische Lustgefühle beim Pimpern bereitet. Besonders habe ich es auf etwas riefere und ältere Herren abgesehen, die gerne mit einer beringen Jungmöse herumspielen möchte. Natürlich unentgeltlich. Mit älter meine ich ja auch nur Typen um die 30 Jahre, die was auf dem Kasten haben und mich in ihren Händen zu ihrem unanständigen Sexflittchen machen.

Spiele gerne mal das gierige junge Luder, dass sich sexuell noch etwas beibringen lässt. Bin gerade auf dem totalen Sextrip und sauge neue Sexerlebnisse genauso ein wie dein Sperma. Auch wenn ich klein und niedlich bin, so vertrage ich auch große Schwänze und möchte sogar so weit gehen, dass ich mich nur mit ordentlich großen Lustkolben zum zum Pimpern treffen werde.

Größe:168
Religion:keine Angabe
Raucher:no
Figur:normal
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:Single
Sternzeichen:Schütze
Haarfarbe:brünett
Haarlänge:keine Angabe
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:braun
Land: DE
UserID:7875735
Geodaten: 47.6889,11.2055

Gratis Fickfreundin finden - Anmelden