KleineNixe, 29 Jahre aus Kavelstorf: Lust einen kleinen Sexurlaub mit einer sexy Nymphe?

Hallo ihr knackigen Typen. Schaut doch nicht nur auf meinen Körper, sondern lasst auch etwas von euch hören. Sonst klappt das nicht mit dem Kennenlernen. Fände es megageil, wenn sich was Lockeres ergeben würde bei dem viel Sex und gute Laune im Vordergrund stehen würde. Ich wünsche mir einen lockeren Sexfreund mit dem man auch mal einen kleinen Sexurlaub zusammen unternehmen kann. Ohne den ganzen Beziehungskitsch. Einfach die Sexlust im Wasser oder in den Dünen ausleben und ein paar frivole Erlebnisse im warmen Süden haben. Danach hat wieder jeder seine Ruhe voneinander bis man sich mal wieder unverbindlich beglückt. Was hältst du von dieser Vorstellung? Idealerweise solltest du so zwischen 30 und 35 Jahre alt, schlank bis sportlich und um die 180cm groß sein. Deine Penisgröße ist mir egal solange es mindestens dem Durchschnitt entspricht.

Größe:168
Religion:keine Angabe
Raucher:no
Figur:schlank
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:Single
Sternzeichen:Zwilling
Haarfarbe:blond
Haarlänge:keine Angabe
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:blau
Land: DE
UserID:14250275
Geodaten: 54.0059,12.189

Gratis Fickfreundin finden - Anmelden