Lena, 27, Düren: Ich mag AO-Sexdates

graziles nacktes Girl liegt auf dem Bett mit Hand am Po

Manchmal nervt mich mein extrem jugendliches Aussehen doch etwas. Liegt unter anderem wohl auch an meiner burschikosen Figur. Denke manchen Typen bin ich wohl zu grazil gebaut. Die denken wohl ich zerbreche, wenn sie sich auf mich drauflegen. Ist aber nicht so. Das kann ich dir versichern. Bin auch wirklich nicht unschuldig, sonst hätte ich mich auch nicht so nackt abgelichtet und das Foto hier eingestellt.

Finde es auch viel angenehmer im Internet nach Sexdates zu suchen. Finde es viel zu zeitraubend und anstrengend auf andere Weise Typen kennenzulernen. Vor allem suche ich ja sowieso speziellere Dates. Ich mag ja nur AO-Sex. Erstens weil ich allergisch gegen Latex bin und zweitens weil ich Kondome einfach total unerotisch finde. Aus diesem Grund brauche ich auch einen festen Sexkumpel mit dem ich so eine Art entspannte Sexbeziehung führen kann. Mit anderen Mädels rumhuren geht dann aber nicht mehr. Ist ja klar. Man muss sich bei der Sache ja vertrauen, sonst kann man es ja gleich lassen mit dem schönen Sex ohne Alles.

Bevor ich das mit der Allergie wusste hatte ich früher auch Kondomsex. Mal abgesehen von dem Jucken was ich danach immer hatte war es einfach nicht erfüllend für mich. Hatte selten einen Orgasmus und weiß noch wie mich der Kondomgeruch immer angeekelt hat. Außerdem habe ich wirklich gerne einen Penis in meinem Mund und liebe mit meiner Zunge an der Eichel rumzuspielen und an ihm rumzusaugen bis mir das Sperma in den Mund quillt. Als Spermafan geht das ganze Vergnügen sowieso nicht mit Kondomen. Kontaktiere mich nur, wenn du auch bereit bist das notwendige Vertrauen mit mir aufzubauen. Wenn ich ohne Kondom mit dir Geschlechtsverkehr habe muss ich mich schon auf dich verlassen können.

Gratis Fickfreundin finden - Anmelden