Magreth, 46 Jahre aus Schwende

Ich bin auf der Suche nach erotischen Gesprächen und vielleicht auch persönlichem intimen Körperkontakt. Bin für jeden und alles offen, wenn die Sache mit der zwischenmenschlichen Chemie passt. Sollten wir nett miteinander ins Gespräch kommen sende ich dir auch Gesichtspic und ich kann dir jetzt schon versichern, dass du davon nicht geschickt sein wirst.

Einen ganz genauen Plan habe ich nicht was ich eigentlich genau möchte, aber prinzipiell ist so ziemlich alles möglich. Vielleicht bin ich ja schon in naher Zukunft deine Sexgefährtin, deine gute Bekannte oder deine platonische Mailfreundin. Man kann nie wissen, aber eigentlich wäre es schon schön wenn es feurig zwischen uns werden würde.

Größe:170
Religion:keine Angabe
Raucher:none
Figur:normal
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:verheiratet
Sternzeichen:Widder
Haarfarbe:blond
Haarlänge:mittel
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:braun
Land: CH
UserID:17164649
Geodaten: 47.3091,9.43491

Gratis Fickfreundin finden - Anmelden