MaryAnne32, 33 Jahre aus Schönaich

riesige Sacktitten

Ich möchte mich von einem erfahrenen Mann mal richtig verwöhnen lassen.du solltest ab 45 Jahre alt sein .Gerne kannst du auch verheiratet sein oder in einer Beziehung, ich suche nur Spaß und ich denke mit meinen gigantischen Sacktitten an meinem schlanken Körper bin ich schon eine echte Sexgranate im Bett. Wenn ich mit meinen schweren, hängenden Jungtitten über dir schlackere, dann kommst du wie von selbst. Mich reizen diese anonymen Eskapaden mit gebundenen Männern. Bin ich eine Schlampe? Vielleicht, aber solange es uns beiden Spaß macht ist die Moral doch Nebensache.

Größe:166
Religion:Protestant
Raucher:no
Figur:normal
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:Beziehung
Sternzeichen:Zwilling
Haarfarbe:blond
Haarlänge:lang
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:blaugrau
Land: DE
UserID:35975641
Geodaten: 48.6615,9.0688

Gratis Fickfreundin finden - Anmelden