Romy28, 32 Jahre aus Albersroda: Willst du mit meinen Titten spielen?

Frau verschränkt ihre Arme vor ihren Brüsten

Suche eine nette Sexbekanntschaft mit einem sportlichen, unkomplizierten Mann mit dem auch mal die versauteren Bettspielchen spielen kann. Möchte aber etwas mit dir chatten und mal telefonieren, bevor ich dich persönlich an mich ranlasse und dich zu mir nach Hause einlade. Aber wenn ich diesen Entschlus gefasst habe und ich eingeladen habe, dann werde ich dir freien Blick auf meine üppigen Naturtitten geben und dann darfst auch gerne ausgiebig mit meinen Titten herumspielen. Aber bitte vergesse dabei nicht den Rest meines Körper, der will nämlich ausführlich von dir sexuell bedient werden.

Größe:166
Religion:keine Angabe
Raucher:no
Figur:normal
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:Single
Sternzeichen:Skorpion
Haarfarbe:blond
Haarlänge:mittel
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:grün
Land: DE
UserID:6569847
Geodaten: 51.3393,11.6238

Gratis Fickfreundin finden - Anmelden