Diana, 29, Lingen: Suche jemanden der mich fesselt

Frau mit nackten Brüsten liegend auf dem Boden gefesselt

Ja, diese Fesselaufnahme stammt noch aus den guten alten Zeiten mit meinem damaligen Fesselmeister. Das war ein kurzes, aber heftiges Sexverhältnis und er hat mich dieser Materie auch nähergebracht. Und er hat auch schöne Fotos von mir gemacht, wie ich so hilflos fixiert war. Interessanterweise haben damals die Fesselspiele mehr im Fokus gestanden als der eigentlich Sex. Manchmal haben wir auch überhaupt nicht miteinander geschlafen, sondern er hat mich nur gefesselt mit einem Vibrator zum Orgasmus gebracht. Manchmal hat er mir dabei zugesehen und auf mich drauf gewichst oder direkt auf meinen Ballknebel. Ich muss auch zugeben, dass die ganzen Utensilien auch von ihm waren, ich selbst besitze gar nichts aus ein paar Seilen, mit denen ich selbst nicht gut umgehen kann.

Ich hatte nach dem dieses Verhältnis beendet war dies als einmalige abgefahrene Sexerfahrung abgehakt. Aber im Laufe der Zeit wurde mir bewusst, dass diese Erfahrungen doch einen nachhaltigeren Eindruck bei mir hinterlassen haben. Gerne würde ich mal wieder in den Seilen liegen oder einfach mit Leder- oder Metalltoys fixiert und bewegungsunfähig gemacht werden. Daher heißt es nun für mich: Fesselpartner für private Bondagesessions gesucht!

Es wäre gut wenn du etwas mehr Erfahrung hättest als ich und auch über etwas Equipment verfügst. Auch solltest du zustimmen mir etwas Zeit für einen Vertrauensaufbau zu gewähren. Ich strebe eine langfristige Bekanntschaft an, für einen einmaligen Treff lohnt sich der ganze Aufwand nicht. Zusammen können wir uns steigern und den sexuellen Aspekt anfangs ausklammern und dann nach und nach einfließen lassen. Dazu möchte ich noch anmerken, dass ich keine starken devoten Züge in mir habe. Das Gefesseltsein und das Ausgeliefertsein erregt mich und bringt mich in einen Zustand erregter Ekstase. Wir können wenn wir uns etwas eingespielt haben Oralsex miteinander haben und du darfst mich dann auch gefesselt poppen, aber erst wenn ich sage, dass ich soweit bin. Das sollte für dich in Ordnung sein. Gegenseitiger Respekt sollte selbstverständlich sein. Auf krasse Erniedrigungen stehe ich auch nicht so.

Gratis Fickfreundin finden - Anmelden