VivianaSuchtDich, 35 Jahre aus Essen: Sie mag auch mal einen schnellen One-Night-Stand

Hey Jungs! Was soll ich hier denn reinschreiben? Bin halt leider eine geile Sau. Mag hin und wieder einen unverbindliche One-Night-Stand, denn immer mit dem gleichen schlafen finde ich auf Dauer ätzend langweilig. Bin sehr aufgeschlossen für neue erotische Erlebnisse und Gummi ist bei mir natürlich Pflicht. Bin ja nicht dumm und vor allem denke jetzt nicht ich wäre voll die Hure. Will einfach nur ungezwungenen Sex, genau wie ihr Typen auch. Und daher gibt es keine Grund mich als Schlampe zu bezeichnen, nur weil ich mir dasselbe Fickrecht wie ihr herausnehme.

Größe:169
Religion:keine Angabe
Raucher:no
Figur:pummelig
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:Single
Sternzeichen:Jungfrau
Haarfarbe:brünett
Haarlänge:keine Angabe
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:grün
Land: DE
UserID:10956411
Geodaten: 51.5062,7.00195

Gratis Fickfreundin finden - Anmelden