Svenja, 27, Hamm: Wer kuschelt mit mir?

hübsche Brünette

Hallo zusammen. Ich habe mich für mein Profil für ein sinnliches Bild entschieden, dass nicht zu viel Nacktheit enthält. Das kommt meinem Anliegen auch am nächsten. Du siehst mein Gesicht und ungefähr meine Figur. Jedenfalls erkannt man, dass ich schlank bin. Hoffentlich stößt mein Inserat hier nicht auf Unmut, denn ich bin eine Frau, die keinen schnellen und auch keinen harten Sex sucht.

Die meisten wollen ja Erotikkontakte für alle möglichen und unmöglichen Sexspiele. Dirty-Talk und der ganze Pornokram ist ja sogar oder gerade bei den jungen Leuten total angesagt. Aber das war noch mein Ding und das wird sich wohl auch nicht mehr ändern. Ich stehe eher auf subtile Erotik, zarte Berührungen und Zärtlichkeiten auch ohne Liebesgefühle. Ich brauche wirklich keine neue Liebe, aber intime Zärtlichkeiten wie man sie auch mit einem echten Freund erfahren würde.

Ich suche Kuschelsex ohne Liebe aber mit Hingabe. Kannst du das eventuell nachvollziehen und gibt es hier überhaupt zärtliche Erotikkontakte, die meinen Bedürfnissen entsprechen? Diese Frage gilt es zu klären, aber die ersten Mails, dich bekommen habe, lassen nichts Gutes hoffen. Ich wurde nur von derben Sexanfragen überhäuft und das ist ja genau das was ich nicht möchte.

Ich werde mir etwas Zeit geben und womöglich erhalte ich doch noch eine Nachricht von einem User, der eine ähnliche Sichtweise der Dinge hat. Der sich auch eine Kuschelfreundin wünscht mit der er nicht fest zusammen ist, aber immer wieder erotischen Körperkontakt und auch sanften, liebevollen Sex erfahren darf. Das würde ich mir sehr wünschen. Ich selbst würde mich, ohne eingebildet klingen zu wollen, als mehr als tageslichttauglich beschreiben. Mein Kuschelpartner sollte auch ansehnlich sein und eine normale Figur haben. Bitte keine Brusthaare, die kitzeln immer so unangenehm. Dir sollte dabei bewusst sein, dass der eigentliche Sex bei unseren Treffen eher nebensächlich ist und sozusagen der krönende Abschluss von unserem Kuscheltreffen ist.

Gratis Fickfreundin finden - Anmelden